Maus 1

copyright pb

Home
über uns
info-anfahrt
motorraeder
bildergalerien
isle of man
rhumequelle
kontakt
gaestebuch
links
andere clubs
weitere infos
Mot.-Verkauf
Aktion Lars
Neues
Fun

MC Rhume-Ratten Rhumspringe

Hilfsaktion für unseren leukämiekranken Bikerkumpel Lars

Was bisher war click hier

  Motorradparty am 20.4.02 zu Gunsten von Lars

Zu der von uns organisierten Party mit paralel laufender 3.Tüpisierungsaktion waren leider nicht so viele Biker gekommen als zugesagt hatten.Ich will hier aber nicht viel sabbeln.Wer nicht dabei war hat was versäumt und Pech gehabt.  Der Erlöß geht aufs Spendenkonto

Flyer beachten

Presseberichte

Während der Party ließen sich 178 Leute freiwillig Typisieren

Wegen der enormen Typisierungskosten planen wir noch eine Veranstaltung deren Erlöß wieder auf das Spendenkonto geht.

Wegen häufigen Spendenanfragen hier ein Vorschlag von mir. Eine vom Schlachter zugedrehte Konservendose mit Schlitz bei der nächsten Party mit Flyer (oben) an die Bonbude stellen und dann auf das auf dem Flyer angegebene Konto überweisen.

Ich frage mich warum die Göttinger Uni Klinik,die die erste Typisierung am 7.4.02 gemacht hat,ca. 40 Leute erneut zur Blutabgabe aufgefordert hat und das Angebot einer Kaserne mit ca 800 Soldaten zur Typisierung nicht genutzt hat.Und warum das Duderstädter Krankenhaus jemand trotz mitgebrachten Utensilien zur Blutabnahme kein Blut abgenommen hat, weil sie den Stich nicht bezahlt kriegen.

Alle Typisierungen ab 14.4.02 macht die Deutsche Knochenmarkspende Tübingen

Ausführliche Infos über Leukämie gibt es bei der DKMS Tübingen

Lars ist durch die Ereignisse der letzten Wochen und Euere Anteilnahme sehr überrascht und motiviert. Er liegt z.Z. in der Frankfurter Uni-Klinik zur Weiterbehandlung und es geht ihm halbwegs gut.

Sein Motorrad ist durch Tankairbrush durch Bonsai vom BU Stammtisch Sarstedt aufgewertet und steht z.Z. bei Hein Gericke in Hildesheim zum Verkauf.

  Ein Spender ist inzwischen in USA gefunden worden   

Bei dem wie immer supergeilen Motorradtreffen des MC Wieda am 11.5.02 haben wir    einen Pokal für besondere soziale Leistungen bekommen. Danke MC Wieda. Danke auch an alle die durch Spenden und Links unsere Hilfsaktion unterstützen. Insbesondere die Biker-Union Stammtische Nordharz,Südharz und Sarstedt.

Lars ist zur Vorbereitung für die Übertragung noch in der Frankfurter Uni

Patch zu Gunsten der Krebshilfe

Für Motorradfahrer die unsere Aktion unterstützen wollen gibt es nebenstehendes Patch für 5 Euro pro Stück bei uns zu kaufen. Auch zum Wiederverkauf.   Nur gegen Vorkasse.     Wer diese Patch nachmacht oder nachgemachte verkauft wird zur Anzeige gebracht.

August 2002 Lars hat inzwischen eine Knochenmarkspende aus USA bekommen, aber es geht ihm wegen einer Lungenentzündung sehr schlecht.

Am Morgen des 9.8.02 hat unser Bikerkumpel Lars leider den Kampf gegen den Krebs verloren.Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

In tiefer Trauer MC Rhume-Ratten

Wer Lars auf seinen letzten Weg begleiten will kann an der Beerdigung am 13.8.02 um 13.00 Uhr in Wollershausen teilnehmen.Ob als Freund,Bekannter oder Fremder. Auch mit Motorrad und Kutte.   Noch Fragen ?  0172 3469020

Wegen den noch offenstehenden Typisierungskosten läuft unsere Hilfsaktion trotzdem weiter. Unterstützen kann man unsere Aktion durch eine Spende oder mit den Kauf des obrigen Krebspatch.

was bisher war