Maus 1

copyright pb

Home
über uns
info-anfahrt
motorraeder
bildergalerien
isle of man
rhumequelle
kontakt
gaestebuch
links
andere clubs
weitere infos
Mot.-Verkauf
Aktion Lars

MC Rhume-Ratten Rhumspringe

40 Am 14.04.2002 um 21 Uhr 01 hat sich daggi in das Gästebuch eingetragen.
daggi wohnt in Lilienthal bei Bremen.
daggi hat als Interessen
Schwimmen,Ski,Party,,nette Leute, Krad,...alles was halt Spaß bringt! angegeben.
Sie können daggi unter der e-Mailadresse
dagmar_kaltschmidt@web.de erreichen.
Die Homepage von daggi kann man unter
http://www.DAHMAHUKS.de finden.
Und diesen Kommentar hat daggi dem Gästebuch hinzugefügt.
Schade, habe die Seite leider erst jetzt entdeckt und für die Typisierung leider keine Zeit gehabt. Aber ich werde im Club trotzdem demnächst diskutieren lassen wie unsere Hilfe aussehen könnte... Denn für solche Aktionen sind wir immer offen ( Einmal im Jahr Kradgottesdienst ). Demnächst sind wir auf 2 Veranstaltungen ( Behinderteneinrichtung, Pferderennen ) auf der wir evtl. Spenden sammeln könnten. Bin sicher er schafft es! ;-)
Würde mich freuen Euch mal wieder zu sehen.
39 Am 14.04.2002 um 13 Uhr 02 hat sich Cooper in das Gästebuch eingetragen.
Cooper wohnt in München.
Sie können Cooper unter der e-Mailadresse
fblackfire@gmx.net erreichen.
Die Homepage von Cooper kann man unter
http://www.wollbrandshausen.com finden.
Und diesen Kommentar hat Cooper dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Lars,
halte durch ! Leider bin ich nur noch selten im
Eichsfeld unterwegs und kann Dich deshalb vorerst nur mit einer Spende unterstützen.
Vor deinen Kumpels und deiner Frau ziehe ich den Hut !
Wir sehen uns !  C.
38 Am 13.04.2002 um 20 Uhr 29 hat sich Paule in das Gästebuch eingetragen.
Paule wohnt in Seesen.
Paule hat als Interessen
Steht auf wenn Ihr am Boden seit angegeben.
Sie können Paule unter der e-Mailadresse
paule@flameeyes.de erreichen.
Die Homepage von Paule kann man unter
http://www.flameeyes.de finden.
Und diesen Kommentar hat Paule dem Gästebuch hinzugefügt.
Da kann man doch mal sehen wie wenig Geld im Leben wert ist. Wir sehen uns Morgen in Giboldehausen, bringe einige Leute von uns mit, die 102 Euro für die Typisierung meiner Frau und mich bringe ich in Bar mit, Hoffentlich ist jemand da der das entgegennehmen kann ohne das hohe Bankgebühren entstehen. Für die Security-Geschichte auf der Party macht euch mal keinen Kopf, werde schon ein paar Flame Eye´s auftreiben die das machen. Viel Glück weiterhin, habe eben auch das erste mal die Bilder gesehen, ey, ich bin ja sogar öfters drauf. Den Link zu eurer Aktion schalte ich am Montag auf unserer Homepage. Gruß an alle die mich kennen-Biker haltet zusammen !!! Paule FEMC Germany 1978 (Chapter Seesen)

37 Am 13.04.2002 um 18 Uhr 52 hat sich Andi in das Gästebuch eingetragen.
Andi wohnt in Osnabrück.
Sie können Andi unter der e-Mailadresse
andi@wild-horn.de erreichen.
Die Homepage von Andi kann man unter
http://www-wild-horn.de finden.
Und diesen Kommentar hat Andi dem Gästebuch hinzugefügt.
Moin an alle fleißigen Helfer und an alle ´´spenden´´ Biker.
Werd mal sehen ob in OS bei Clubs und Händlern
nich der eine oder andere Euro locker zu machen geht.
Werd mich bemühen das fix zu erledigen.
Geht mal alle Polo, Louis, Gericke und allen anderen teile Dealern mit E-Mail massen auf den Sack bis sie richtig Kohle gespendet haben.
Die leben von uns wird Zeit das sie was zurückgeben.
www.louis.de
www.hein-gericke.de
www.polo-motorrad.de
Die Wild-Horn´s werden jeden Tag an diese Händler ne E-Mail schreiben bis sie ne Antwort bekommen das sie gespendet haben.
Macht mit nerven hilft da ungemein.
Alles gute Andi

36 Am 13.04.2002 um 18 Uhr 45 hat sich Zülle in das Gästebuch eingetragen.
Zülle wohnt in Duderstadt.
Und diesen Kommentar hat Zülle dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Lars

Ich hab zwar eine Heidenangst vor Spritzen,werde aber morgen nach Gieboldehausen fahren und hoffe für Dich auf das Beste Gruß Zülle

35 Am 13.04.2002 um 17 Uhr 35 hat sich christian in das Gästebuch eingetragen.
christian wohnt in bodensee.
christian hat als Interessen
alles was mit rollifahren zu tun hat angegeben.
Sie können christian unter der e-Mailadresse
rollydrive@aol.com erreichen.
Die Homepage von christian kann man unter
http://nachtwey-bauservice.de finden.
Und diesen Kommentar hat christian dem Gästebuch hinzugefügt.
zuerst ziehe ich ganz tief meinen hut vor christina, was sie und mit ihr die vielen helfer auf die beine gestellt haben verdient meine hochachtung.ich glaube sicher daran das bei den aktionen der richtige spender gefunden wird.ich war selber in einer lebensbedrohlichen situation und weiß das der partner dann über sich hinaus wächst.
ich wünsche euch und vor allem christina noch viel kraft und lasst euch nicht durch die aussagen von wenigen holköpfen entmutigen,die da sagen "selber schuld oder früher war er motoradrocker und hat alles zusammen geschlagen und jetzt sollen wir ihm helfen oder otto niesmann kann doch land verkaufen dann hat er genug geld "
wenn ich so eine scheiße höre schwillt mir der kamm!!!!
also viel glück und macht weiter ihr gebt ein leuchtendes beispiel für alle die in ähnlichen schwierigen situationen sind, was man mit corage und freundschaft alles erreichen kann.
am ende des tunnels brennt auch ein lichtlein für lars und christina
gruß christian

34 Am 13.04.2002 um 10 Uhr 52 hat sich Lothar in das Gästebuch eingetragen.
Lothar wohnt in Göttingen.
Sie können Lothar unter der e-Mailadresse
mopped@dickehupen.de erreichen.
Die Homepage von Lothar kann man unter
http://www.dickehupen.de finden.
Und diesen Kommentar hat Lothar dem Gästebuch hinzugefügt.
hallo,
hab eure seite verlinkt.
viel glück für lars.
grüße.
die hoffnung stirbt zuletzt

 33 Am 12.04.2002 um 18 Uhr 14 hat sich Dan in das Gästebuch eingetragen.
Dan wohnt in Bayern.
Sie können Dan unter der e-Mailadresse
webmaster@mf-vatos.de erreichen.
Die Homepage von Dan kann man unter
http://www.mf-vatos.de finden.
Und diesen Kommentar hat Dan dem Gästebuch hinzugefügt.
Wenig aber wenigstens etwas. Ich habe mal Eure Hilfsaktion, die wir absolut Klasse finden, auf unserer Seite verlinkt. Ich hoffe, es wird Euch etwas helfen. Mal sehen, was wir noch tun können. Viel Erfolg mit Eurer Aktion!
Dan, Webmaster MF Vatos

32 Am 11.04.2002 um 22 Uhr 11 hat sich Tommy in das Gästebuch eingetragen.
Tommy wohnt in Gelsenkirchen.
Sie können Tommy unter der e-Mailadresse
tommy.secretary@running-woodstock.de erreichen.
Die Homepage von Tommy kann man unter
http://www.running-woodstock.de finden.
Und diesen Kommentar hat Tommy dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Leute vom MC Bodensee/MC Rhumeratten
Wir wünschen dem Lars alles Gute und hoffen daß er`s packt und noch viele Leute sich an der Typiesierungs-Aktion beteiligen.Hinweis auf die Aktion ist auf unserer HP gesetzt.
Die Motorradfreunde Running Woodstock werden sich kurzfristig noch zusammen setzen und uns überlegen wie wir die Aktion weiter unterstützen können,da auch ein Freund aus unseren Reihen an der heimtückischen Krankheit erkrankt ist. Sei es durch Geldspenden oder anderes.
Haltet die Ohren steif und macht weiter so!
Die Motorradfreunde Running Woodstock/Tommy Secretary

31 Am 10.04.2002 um 22 Uhr 15 hat sich Powerlocke in das Gästebuch eingetragen.
Powerlocke wohnt in Wollershasuen.
Sie können Powerlocke unter der e-Mailadresse
powerlocke23w@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat Powerlocke dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo ihr Ratten,
ein großes danke schön an euch allen.
Ich finds echt super das ihr euch für Lars so einsetzt. Auch an alle anderen Biker die am Sonntag in Wollershausen waren zum typisieren.
Ich hoffe ich kann noch mehreren Bikern am kommenden Sonntag in Gieboldehausen das Blut abzapfen. Ich wünsche Lars von ganzem Herzen viel Glück und hoffe das ein Spender zu finden ist. Also dann bis Sonntag.
30 Am 10.04.2002 um 12 Uhr 13 hat sich Faxe in das Gästebuch eingetragen.
Faxe wohnt in Groß Döhren.
Sie können Faxe unter der e-Mailadresse
kruin@t-online.de erreichen.
Die Homepage von Faxe kann man unter
http://www.vibservice.de finden.
Und diesen Kommentar hat Faxe dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Bernie
Spitzen Sache was Ihr auf die Beine gestellt habt um Lars zu Unterstützen.Ich hoffe für Lars und seiner Familie das die Bemühungen von Erfolg gekrönt sind.Wir haben auf unserer Internet-Seite auch ein Link setzen lassen.Weiterhin viel Erfolg Faxe

29 Am 09.04.2002 um 12 Uhr 13 hat sich balou in das Gästebuch eingetragen.
balou wohnt in herzberg.
Und diesen Kommentar hat balou dem Gästebuch hinzugefügt.
hallo manni wenn du zufällig mal in diese seite reinschaust,
dann sollst du ein schlechtes gewissen bekommen,
weil du deinem kunden lars nicht helfen willst.
ich hoffe nicht das es dir mal so schlecht geht,
aber alle biker sollten es dich und deiner kasse spüren lassen was du für ein bikerfreund bist.
28 Am 09.04.2002 um 10 Uhr 58 hat sich Bine in das Gästebuch eingetragen.
Bine wohnt in Duderstadt.
Bine hat als Interessen
MFD Duderstadt angegeben.
Sie können Bine unter der e-Mailadresse
Bine28@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Bine dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Bernie,
super Aktion mit der Typisierung. Hoffentlich wird ein Spender gefunden.
Wir sehen uns auf einer der nächsten Party´s.
Bis dann, Bine (Ute)

27 Am 09.04.2002 um 02 Uhr 51 hat sich Sascha in das Gästebuch eingetragen.
Sascha wohnt in Bremen nord.
Sascha hat als Interessen
na was für ne frage! angegeben.
Sie können Sascha unter der e-Mailadresse
sascha@mc-pirates.de erreichen.
Die Homepage von Sascha kann man unter
http://www.mc-pirates.de finden.
Und diesen Kommentar hat Sascha dem Gästebuch hinzugefügt.
SO JUNGS DA HABT IHR JA NE DOLLE SEITE GEBASTELT.AUCH BEI UNS AUFFE HP HABEN WIR EINEN LINK ZUR HILFE VON LARS GEMACHT MEHR HILF IST IM AUGENBLICK NICHT DRINN!
WENN EINE PAADY STEIGT SIND WIR NATÜRLICH GERNE BEREIT ZU KOMMEN UND MIT DER KOHLE ZU HELFEN!
CU ON THE ROAD SASCHA MC PIRAT`S HB-NORD

26 Am 07.04.2002 um 13 Uhr 10 hat sich Thorsten Brinkmann in das Gästebuch eingetragen.
Thorsten Brinkmann wohnt in Göttingen.
Thorsten Brinkmann hat als Interessen
Computer angegeben.
Sie können Thorsten Brinkmann unter der e-Mailadresse
t041066@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat Thorsten Brinkmann dem Gästebuch hinzugefügt.
War heute mit ganzer Familie (4 Kinder )bei der
1 Typisierung in Wollershausen ,davon haben auch 2 meiner Kinder Blut gegeben ging alles
sehr schnell .Geld werden wir nicht spenden
können aber werde infozettel wieder im Betrieb
aushängen.Meine Famillie und ich wünschen Lars
noch viel Glück das ein passender Spender ge-
funden wird .Und noch eins was die Krankenkassen machen ist einfach Scheiße selbst
meine Tochter (13)hat gemeint das selbst
Schönheitsoperationen bezahlt würden (nicht
in allen Fällen)und deswegen finden wir das
Verhalten der Krankenkassen einfach sch....

25 Am 05.04.2002 um 14 Uhr 22 hat sich Anke & Ariën Walgers in das Gästebuch eingetragen.
Anke & Ariën Walgers wohnt in Lüthorst.
Anke & Ariën Walgers hat als Interessen
treffen anfahren angegeben.
Sie können Anke & Ariën Walgers unter der e-Mailadresse
walgers@t-online.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Anke & Ariën Walgers dem Gästebuch hinzugefügt.
Euere homepage ist Klasse, wir hoffe das wir
euch bald wieder auf irgendein Treffen wieder sehen.
Bis dahin,schrottfreie fahrt A & A

24 Am 04.04.2002 um 14 Uhr 11 hat sich Maic in das Gästebuch eingetragen.
Maic wohnt in Kassel.
Maic hat als Interessen
na was wohl angegeben.
Sie können Maic unter der e-Mailadresse
maic.eder@web.de erreichen.
Die Homepage von Maic kann man unter
http://www.maic-eder.de finden.
Und diesen Kommentar hat Maic dem Gästebuch hinzugefügt.
Super Seite habt ihr da, werde euch mal auf einen eurer nächsten Treffen besuchen und für Lars werde ich am 7.4.02 nach Wollershausen kommen und den Link auf meine HP setzen!
Gruß Maic

23 Am 03.04.2002 um 16 Uhr 24 hat sich Ein Ehepaar in das Gästebuch eingetragen.
Ein Ehepaar wohnt in Eichsfeld.
Und diesen Kommentar hat Ein Ehepaar dem Gästebuch hinzugefügt.
Guten Tag Ratten
Durch Bekannte sind wir auf Ihre
Homepage und die Hilfsaktion gestoßen.
Wir haben immer eine schlechte Meinung
von Motorradclubs gehabt.
Aber dies hat sich jetzt geändert.
Macht weiter so und viel Glück.
Ein Ehepaar
22 Am 03.04.2002 um 03 Uhr 04 hat sich HC GOOD FELLAS in das Gästebuch eingetragen.
HC GOOD FELLAS wohnt in Sauerland.
HC GOOD FELLAS hat als Interessen
Hilfe für Lars angegeben.
Sie können HC GOOD FELLAS unter der e-Mailadresse
heini@hcgoodfellas.de erreichen.
Die Homepage von HC GOOD FELLAS kann man unter
http://hcgoodfellas.de finden.
Und diesen Kommentar hat HC GOOD FELLAS dem Gästebuch hinzugefügt.
wir können leider, zum testen, nicht zu euch kommen werden den link des MF Sinnlos aber auch auf unsere HP setzen!
eine kleine geldspende unsererseits wird am donnerstag überwiesen!
lasst den kopf nicht hängen!
wird schon klappen.
L,L&R all biker
Heini
Presi of the GOOD FELLAS

21Am 29.03.2002 um 01 Uhr 22 hat sich Steffi in das Gästebuch eingetragen.
Steffi wohnt in MFD Duderstadt.
Sie können Steffi unter der e-Mailadresse
mfd1982@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Steffi dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Bernie und der Rest,
Eure Homepage ist echt schön geworden. Viele tolle Bilder. Ich hoffe, wir haben auch bald mal eine eigene Page.. -)
Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder auf einer Party?!
Schöne Grüße
Steffi MFD