Maus 1

copyright pb

Home
über uns
info-anfahrt
motorraeder
bildergalerien
isle of man
rhumequelle
kontakt
gaestebuch
links
andere clubs
weitere infos
Mot.-Verkauf
Aktion Lars

MC Rhume-Ratten Rhumspringe

 60 Am 06.05.2002 um 21 Uhr 51 hat sich Maik in das Gästebuch eingetragen.
Maik wohnt in Nordhessen.
Maik hat als Interessen
Mein Bolle natürlich angegeben.
Sie können Maik unter der e-Mailadresse
maikboldor313@aol.com erreichen.
Die Homepage von Maik kann man unter
http://www.bolly-brothers.de finden.
Und diesen Kommentar hat Maik dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Freunde,
habe die Sache mit Lars gelesen. Ist wirklich schlimm. Ich selbst bin offizieler und registrierter Knochenmarkspender für Leukämie und würde keinen Moment über die Richtigkeit einer Spende nachdenken.
Ansonsten habt ihr tolle Seiten. Könnt uns auf der angebenen Page mal besuchen und auch was im Gästebuch loswerden.
Gruß Maik

59 Am 04.05.2002 um 23 Uhr 57 hat sich Eri in das Gästebuch eingetragen.
Eri wohnt in bei göttingen.
Eri hat als Interessen
viele angegeben.
Sie können Eri unter der e-Mailadresse
tobigoe@web.de erreichen.
Die Homepage von Eri kann man unter
http://www.erishome.de finden.
Und diesen Kommentar hat Eri dem Gästebuch hinzugefügt.
hallo
habe für lars auch einen link gesetzt.
cu eri

58 Am 03.05.2002 um 09 Uhr 51 hat sich GERALDO BUSS in das Gästebuch eingetragen.
Sie können GERALDO BUSS unter der e-Mailadresse
cb750four@ig.com.br erreichen.
Und diesen Kommentar hat GERALDO BUSS dem Gästebuch hinzugefügt.
HI THERE, Navigating for the site www.mfsinnlos.de I was amazed with the shield of his motorcycle club. He would like a lot of receiving a shirt printed with this shield. In change I would send a shirt with the shield of our motorcycle group. What do you find of this idea? Your brazilian Friend! GERALDO BUSS

57 Am 28.04.2002 um 15 Uhr 37 hat sich Abominogs MC in das Gästebuch eingetragen.
Abominogs MC wohnt in Scheps.
Abominogs MC hat als Interessen
Sommerfete angegeben.
Sie können Abominogs MC unter der e-Mailadresse
abominogsEL61@hotmail.com erreichen.
Die Homepage von Abominogs MC kann man unter
http://www.abominogs.de finden.
Und diesen Kommentar hat Abominogs MC dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo. Wollte mich mal wieder auf eurer seite blicken lassen. wünsch euch viel erfolg mit eurer aktion. find ich echt klasse, macht nicht jeder sowas.
Möchte auch noch eben schnell was in eigener sache loswerden, auch wenns dagegen eigentlich ziemlich unwichtig ist.
Achtung !!!!
Der Abominogs MC lädt zur Sommerfete vom 31.05. - 02.06.2002. Mit Live Band, Frischen vom Fass und dunklen vom Grill. Gute Stimmung garantiert. Anfahrt unter www.abominogs.de unter "kontakt".
Gruß,  Micha   -Webmaster-
56 Am 28.04.2002 um 10 Uhr 26 hat sich Hans Wingerning in das Gästebuch eingetragen.
Hans Wingerning wohnt in 38229 Salzgitter.
Hans Wingerning hat als Interessen
Verkehrssicherheit "Ältere aktive Kraftfahrer" angegeben.
Sie können Hans Wingerning unter der e-Mailadresse
hanswingerning@t-online.de erreichen.
Die Homepage von Hans Wingerning kann man unter
http://www.hanswingerning.de finden.
Und diesen Kommentar hat Hans Wingerning dem Gästebuch hinzugefügt.
Ich habe Ihre Hompage über salzgitter-aktuell gefunden.
Prima Aufmachung.
Finde Ihre Aktion für Lars sehr bewundernswert.  Weiter so!
Hans Wingerning

55 Am 27.04.2002 um 23 Uhr 44 hat sich Nobbs in das Gästebuch eingetragen.
Nobbs wohnt in Eifel.
Nobbs hat als Interessen
Biken, bis der Arzt kommt !! angegeben.
Sie können Nobbs unter der e-Mailadresse
MadRatsmc@aol.com erreichen.
Die Homepage von Nobbs kann man unter
http://mad-rats-mc.de finden.
Und diesen Kommentar hat Nobbs dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Rhume Ratten
Erstmal eine kleine Richtigstellung !
Nicht der Mad Rats MC alleine hat gespendet, sondern alle auf unserer Party anwesenden Clubs haben ihren Obulus dazu beigetragen.
Alle Rattenclubs drücken dem Käpten und seiner Familie die Daumen.
Die Rats Connection Germany verfolgt die Angelegenheit aufmerksam, und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein, das der Hut rund geht   RCGF
Nobbs ( Präsident Mad rats MC )

54 Am 27.04.2002 um 15 Uhr 29 hat sich BONSAI in das Gästebuch eingetragen.
BONSAI wohnt in Sarstedt.
BONSAI hat als Interessen
Momentan Lars Helfen... angegeben.
Sie können BONSAI unter der e-Mailadresse
Fesske@yahoo.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat BONSAI dem Gästebuch hinzugefügt.
So Ihr Lieben....unsere Erfolge sind gering aber immerhin...so konnten wir durch die Aktion der Biker-Union und unseren Biker Stammtisches Sarstedt eine Summe von zusammen 460 Euro sammeln...
Es werden dann noch ca.1000 Euro von einem Pastor Gespendet und dann noch die gesammte kollekte vom Biker-Gottesdienst aus Braunschweig.Das Moped (besser gesagt der Tank)sieht momentan schon Schweinegeil aus,wer interesse hat an gute und Preiswerte Airbrush der soll sich melden bei mir denn der Airbrush-Künstler der uns den Tank verschönert ist echt Nett drauf...ihr findet ihn bei Interesse in Sarstedt im Tattoo-Laden auf der Vossstrasse..
Wir geben nicht auf euch weiter zu Helfen bis dahin alles Liebe an Lars und wir melden uns Ride Free...BONSAI

53 Am 26.04.2002 um 08 Uhr 55 hat sich MC Liberty Duck in das Gästebuch eingetragen.
MC Liberty Duck wohnt in Hildesheim.
Sie können MC Liberty Duck unter der e-Mailadresse
matthias.loeffler@bit-support.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat MC Liberty Duck dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo Leute,
Wir finden Eure Aktion echt Klasse!!
Leider waren wir kurzfristig verhindert bei Euer Spendenparty. Wir möchten uns aber trotzdem beteidigen. Wir haben eine kleine Spende von € 100 auf das Konte der Leukämie und Lymphom hilfe e.V. - Verwendungszweck "Lars" eingezahlt. WIR drücken die Daumen.
Schrottfreie Saison    Gruß MC Liberty Duck       Matze – Präsi

52 Am 25.04.2002 um 10 Uhr 15 hat sich Simon in das Gästebuch eingetragen.
Simon wohnt in 63303 Dreieich.
Simon hat als Interessen
Moppedfahrn !!! angegeben.

Und diesen Kommentar hat Simon dem Gästebuch hinzugefügt.
Servus ! Ich hab auch durch einen Aufruf bei biker.de gespendet *schulterklopf*
Alles Gute für Lars !    Simon

51 Am 23.04.2002 um 23 Uhr 33 hat sich Uwe in das Gästebuch eingetragen.
Uwe wohnt in US.
Uwe hat als Interessen
Lars angegeben.
Sie können Uwe unter der e-Mailadresse
uwe_hennehenne@web.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Uwe dem Gästebuch hinzugefügt.
Habe bei biker.de von Eurer Aktion und
von den Problemen erfahren,ich würde gerne bei einer weiteren Blutspende dabei sein.
denn Biker müssen zusammenhalten !!!!      Gruß Uwe

50 Am 23.04.2002 um 07 Uhr 19 hat sich reini in das Gästebuch eingetragen.
reini wohnt in RE.
Sie können reini unter der e-Mailadresse
roeweka@onlinehome.de erreichen.
Die Homepage von reini kann man unter
http://www.running-woodstock.de finden.
Und diesen Kommentar hat reini dem Gästebuch hinzugefügt.
Hi Leute!
wollen uns mal wieder melden und hoffen das es bei eurer Aktion gut vorwärts geht.Wir konnten zur Party leider nicht erscheinen,aber unsere Spende ist dann eben per Überweisung unterwegs.Wenn es auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist,so hoffen wir doch etwas damit helfen zu können.Weiterhin alles gute und irgendwann,das hoffen wir Inständig werden wir mit euch und Lars mal zusammen ein Fass leeren.   cu reini    MF Running Woodstock 91
49 Am 22.04.2002 um 13 Uhr 32 hat sich Paule in das Gästebuch eingetragen.
Paule wohnt in Walkenried.
Sie können Paule unter der e-Mailadresse
Banditpaule@t-online.de erreichen.
Die Homepage von Paule kann man unter
http://www.motorradfreunde-zorge.de finden.
Und diesen Kommentar hat Paule dem Gästebuch hinzugefügt.
MFZ wünscht dir Lars und Famiele alles erdenklich Gute.Und den MC Rhume-Ratten viel Erfolg bei eurer Spendenaktion

48 Am 20.04.2002 um 20 Uhr 28 hat sich Thiele / Braun in das Gästebuch eingetragen.
Thiele / Braun wohnt in Bilshausen.
Sie können Thiele / Braun unter der e-Mailadresse
braun . thiele@gmx.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Thiele / Braun dem Gästebuch hinzugefügt.
wir waren heute bei Euch zur Typie. . Und wir müssen sagen das uns die ganze Sache sehr bewegt hat! Es ist doch so einfach 10 ml Blut abzugeben. Und damit einen anderen eine Chance zu geben. Da wir selber in der Familie betroffen sind als Lebendspender (Nierentran.).
Wenn nicht jeder nur an sich denken würde, und nicht erst als betroffenner wach würde, dann wäre vielen Menschen geholfen.
Ein Dank an alle die an dieser Aktion mit machen.
Es ist schön wenn er solche Freunde hat die in der Not auch zu ihm stehen. Er kann verdammt Stolz auf Euch alle sein . Macht weiter so . Wir schließen nun da wir zu Euch zur Party wollen. Und noch etwas in den Spendentopf werfen wollen . Gruß U. & G.

47 Am 18.04.2002 um 20 Uhr 22 hat sich Kawalady in das Gästebuch eingetragen.
Kawalady wohnt in Oberhausen.
Kawalady hat als Interessen
meine ZZR600 angegeben.
Sie können Kawalady unter der e-Mailadresse
Kawalady@nrw-chaostruppe.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Kawalady dem Gästebuch hinzugefügt.
Super,also ich muß echt sagen ich finde es wirklich spitze was Ihr da für Euren Kumpel auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe das der richtige Spender für Lars gefunden wird.
Liebe grüße Kawalady (Ulrike)

46 Am 18.04.2002 um 19 Uhr 51 hat sich Amberg Bernhard in das Gästebuch eingetragen.
Amberg Bernhard wohnt in 52146 Würselen.
Amberg Bernhard hat als Interessen
biken angegeben.
Sie können Amberg Bernhard unter der e-Mailadresse
amberg.bernhard@t-online.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Amberg Bernhard dem Gästebuch hinzugefügt.
Habe bei biker.de von Eurer Aktion erfahren.
Da ich nicht frei bekomme, habe ich bei biker.de etwas angeleiert, hoffentlich klappt es.
10,00 Euro als Spende von mir sind unterwegs.
Super von Euch, macht weiter so.     Bernhard

45 Am 18.04.2002 um 10 Uhr 34 hat sich TOM in das Gästebuch eingetragen.
TOM wohnt in FRANKFURT/MAIN.
TOM hat als Interessen
GNADE FÜR NIEMAND - FREISPRUCH FÜR ALLE (M. BELTZ) angegeben.
Sie können TOM unter der e-Mailadresse
WhyTryYouHarder@aol.com erreichen.
Und diesen Kommentar hat TOM dem Gästebuch hinzugefügt.
so traurig der anlass ist, so gross ist meine freude über die gezeigte solidarität.
Lars - durchhalten !!!     TOM

44 Am 16.04.2002 um 23 Uhr 17 hat sich Bonsai in das Gästebuch eingetragen.
Bonsai wohnt in Sarstedt.
Bonsai hat als Interessen
Mir fällt jetzt nix ein... angegeben.
Sie können Bonsai unter der e-Mailadresse
Fesske@yahoo.de erreichen.
Und diesen Kommentar hat Bonsai dem Gästebuch hinzugefügt.
Scheiße ich würde gerne helfen und habe im bezug auf das Moped schon ein-zwei Ideen aber werde es noch verfeinern...Scheiße wenn ich könnte dann würde ich Helfen aber wie????
Ich lass mir was einfallen und bis dahin Bete ich für Dich Lars..Du-Wir alle schaffen das Gruß BONSAI
43 Am 16.04.2002 um 18 Uhr 22 hat sich Marco in das Gästebuch eingetragen.
Marco wohnt in 28865 Lilienthal.
Sie können Marco unter der e-Mailadresse
Netzmeister@DAHMAHUKS.de erreichen.
Die Homepage von Marco kann man unter
http://www.DAHMAHUKS.de finden.
Und diesen Kommentar hat Marco dem Gästebuch hinzugefügt.
Hallo,Bikers!
Toll, wie Ihr hinter Eurem Käpten steht! Das ist echte Freundschaft!
Ich habe dann eben mal einen Link auf unserer Startseite gesetzt;das ist erstmal das schnellste, was unser MC dazu beitragen kann. Auf unseren nächsten events werden wir dann das Thema Spenden anpacken!
Viel Erfolg und haltet durch!!
Hope 2 C U on the road!!!

42 Am 15.04.2002 um 11 Uhr 20 hat sich Dirk Busch in das Gästebuch eingetragen.

Dirk Busch wohnt in Bilshausen.
Die Homepage von Dirk Busch kann man unter
http://www.dibu68.de finden.
Und diesen Kommentar hat Dirk Busch dem Gästebuch hinzugefügt.
Danke auch an Euch! Ist ein toller Einsatz .. bin optimistisch, dass bald jemand gefunden wird!

41 Am 15.04.2002 um 07 Uhr 40 hat sich Uwe Lüter in das Gästebuch eingetragen.
Uwe Lüter wohnt in Desingerode.
Uwe Lüter hat als Interessen
Familie und Fröhlich sein angegeben.
Sie können Uwe Lüter unter der e-Mailadresse
uwe@lueter.de erreichen.
Die Homepage von Uwe Lüter kann man unter
http://www.lueter.de finden.
Und diesen Kommentar hat Uwe Lüter dem Gästebuch hinzugefügt.
Gruß an Lars und Familie. Und Dank an allen die mithelfen. Hoffentlich bringt es was.
Zu Manni (Moped-Dealer aus Dud.) Wenn es ihm nicht Bares einbringt...
Vielleicht sollten einige Unternehmer aus Duderstadt mal einen Satz Trikots für Fußballvereine weniger stiften und ein bischen Geld für die Aktion bereitstellen.